Dipl.-Päd.in Daniela Schlechter-Kitzbichler, MSc
Mst. Roman Kitzbichler

Schreibühelweg 29
6370 Kitzbühel
 

Wir freuen uns
über Ihren Anruf:

Daniela: +43 664 73520225

Roman: +43 664 73520224

Erster Hof-Advent in Wald am See

Besonders fleißig hat sich eine Gruppe der Allgemeinen Sonderschule St. Johann i. T. über mehrere Wochen auf den Hof-Advent vorbereitet. Mit Begeisterung und Engagement wurden Materialien eingekauft, verarbeitet, Preise berechnet und beim Hof-Advent in Wald am See verkauft und für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.

Eine große Freude ist es, dass auch SchülerInnen, die auf ihrem Weg zurück in den Schulalltag sind, mit Eifer dabei waren. Neben Lagerfeuer, Stockbrot, Kastanien und Punsch haben sich viele auch über Begegnungen mit unseren Tieren gefreut. Im Haus haben die Schülerinnen und Schüler mit Weihnachtsliedern, musikalischen Beiträgen und weihnachtlichen Texten für eine adventliche Stimmung gesorgt. In der Stube wurden alle mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Erfrischungen bestens bedient.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung der Sparkasse Kitzbühel und die vielen kauf- und spendenfreudigen Besucher.

 

Impressionen