SOL Dipl.-Päd. Daniela Schlechter-Kitzbichler
Roman Kitzbichler

Schreibühelweg 29
6370 Kitzbühel
Wir freuen uns
über Ihren Anruf:
+43 664 73520225

3. Platz - Innovationspreis 2018

Im Zuge des ersten Unternehmertags wurde von der LK Tirol ein Innovationspreis verliehen.

Landwirtschaft hat Zukunft - das zeigen die fünf Preisträger des "Innovationspreises 2018" der Landwirtschaftskammer. Daniela Schlechter-Kitzbichler und Roman Kitzbichler belegten mit ihrem zertifizierten Green Care Betrieb "Wald am See" in Kitzbühel den dritten Platz.

"Gratulation allen Preisträgern! Ihr zeigt, was mit unternehmerischen Geschick, Fleiß, Mut und Liebe zum Beruf alles erreicht werden kann", meinte Landwirtschaftskammerpräsident Josef Hechenberger bei der Preisverleihung. "Mit dieser Ehrung möchten wir bewusst innovative Betriebe vor den Vorhang holen und so Kreativität und Unternehmergeist fördern."

Knapp 40 Betriebe haben sich für den Innovationspreis beworben. Von einer fachkundigen Jury wurden sie genau unter die Lupe genommen.

Betriebsfilm - Video