SOL Dipl.-Päd. Daniela Schlechter-Kitzbichler
Roman Kitzbichler

Schreibühelweg 29
6370 Kitzbühel
Wir freuen uns
über Ihren Anruf:
+43 664 73520225

LR Beate Palfrader und PSI Georg Scharnagl zu Besuch

LR Dr. Beate Palfrader, PSI RR Georg Scharnagl und BM Dr. Klaus Winkler überzeugten sich selbst bei ihrem Besuch am Bauernhof "Wald am See" vom Wert der Tiergestützten Pädagogik und sprachen ihren Glückwunsch zu dieser Initiative und diesem Engagement aus.

Mit einer kleinen Adventfeier wurden LR und Präsidentin des Landesschulrates Dr. Beate Palfrader und Pflichtschulinspektor RR Georg Scharnagl in der Klasse am Bauernhof "Wald am See" herzlich begrüßt. Nach der Präsentation zahlreicher Bilder von den letzten Schulwochen, dem Kennenlernen der Tiere und dem anschließenden Einblick in den Unterricht in den neuen Räumlichkeiten - unserer Klasse, zeigten sie sich sehr begeistert. Wir haben uns alle über den Besuch besonders gefreut - auch, dass BM Dr. Klaus Winkler noch bei uns vorbeischaute.

mehr Bilder